Login

Hypnobirthing

Das Hypnobirthing ist eine sinnvolle Ergänzung zur Geburtsvorbereitung, um voller Entspannung und Vorfreude auf deine bevorstehende Geburt zu blicken.

Hier lernst du verschiedene  Hypnobirthing-Techniken kennen, wie:

  • Meditationen
  • Atmung
  • Affirmationen
  • Anker

Du bekommst einen ganzen ''Werkzeugkoffer'' voll mit verschiedenen Tools an die Hand und entscheidest womit du dich wohlfühlst und was du davon für deine Geburtsvorbereitung und Geburt nutzen möchtest.

Dieser Kurs eignet sich schon ab Beginn der Schwangerschaft, da es nie zu früh ist sich auf seine Geburt vorzubereiten und die Techniken zu verinnerlichen.

zu den aktuellen Kursen

 

Über mich

Nele Thiemann

Ich bin Doula und Kinderkrankenschwester

Mama von einem Jungen und einem Sternenmädchen

 

Meine Herzensthemen sind die mentale Geburtsvorbereitung und die Begleitung im Wochenbett.

Ich möchte Frauen in ihrem Vertrauen bestärken und sie in der sensiblen Zeit des Mutterwerdens begleiten.

 

Angebote im Wendland: Hypnobirthing

Angebote im LK Uelzen: Doulabegleitung im Wochenbett, Kurse zur mentalen Geburtsvorbereitung, Babymassage, Women Circle & Blessing Ways, Begleitung für Sternenkindmamas (online & offline)